Reeperbahn-Tour mit Kiezlegende Luciano

Luciano Kiezpate, Reeperbahn Hamburg-St. Pauli

Die Reeperbahn, berühmt und berüchtigt für ihr Rotlichtmilieu und der Kiezkultur ist eine ganz eigene Welt, als Außenstehender oder Tourist der schönen Stadt Hamburg bekommt kaum keinen Einblick.

Alle die einmal hautnah Erleben möchten, wie es damals in den 70er oder 80er hier auf St. Pauli im Rotlicht der Reeperbahn zu ging, und wissen möchten wie es hier heute funktioniert, wer das Sagen hat welche Gesetze und Regeln gelten.

Empfehlen wir eine Reeperbahn-Tour mit Luciano einem original Kiezpaten, als Ex-Hamburger-Lude gewährt euch Luciano, auf seiner Tour durch den Kiez von St. Pauli, unterhaltsam einzigartige Einblicke in das Rotlichtmilieu der Reeperbahn.

Luciano hat Reeperbahn-Touren z.B. speziell für Ladies oder Junggesellenabschiede zusammengestellt.
Das komplette Angebot gibt es auf der Webseite des Kiezpaten Luciano.

http://www.luciano-der-kiezpate.de/

Mehr Insider geht einfach nicht!