Über uns

Für alle die bisher noch nicht bei uns waren, die Tawan Daeng | Karaoke – Bar ist eine nicht all zu große Bar, ab hundert Besuchern sind wir dann auch wirklich gut besucht. Der große Tresen Bereich befindet sich gleich vorne am Eingang, dort habt Ihr eine gute Auswahl an Getränken, wie Bier ab 3,00 Eur, viele Longdrinks ab 5,00 Eur oder Cooktails ab 6,00 Eur. In unserem großen Raum gleich neben dem Tresen Bereich, befindet sich die Karaoke – Bühne und eine Menge Sitzgelegenheiten mit Tischen und direkten blick auf die Bühne. Hier könnt ihr nach Herzenslust und einer wirklich riesigen Auswahl an Songs singen. Wobei die technische Ausstattung, der eines kleinen Ton-Studios in nichts nachsteht. Neben den beiden großen Bereichen Tresen und Karaoke-Bühne haben wir noch zwei kleinere Räume in den man etwas ruhiger und privater feiert, aber dank der dort vorhandenen Bildschirme, das Geschehen auch immer live mitverfolgen kann.

Das Publikum, die Gäste bei uns in der Tawan Daeng | Karaoke – Bar besteht  aus einer breiten Mischung aus allen Bereichen des Lebens, einige möchten nur zuhören andere sind kaum zu bremsen, einige können Singen oder sind gar Sänger/in, andere sind nicht so mit Talent gesegnet Singen aber trotzdem.

… because singing makes happy!